AZC Dialog mit Jonas Felix

people apple iphone writing 1

Jonas Felix ist digitaler Unternehmer der ersten Stunde. Bereits Ende der 90er-Jahre erkannte er das Potential des Internets und hat über 10 Jahre eine der führenden Web-Entwicklungs-Firmen in der Schweiz geleitet.

Nach dem Verkauf seiner Firma schreibt er aktuell an einer Romanserie und widmet sich seinem Startup «Sidekicks» sowie seiner Programmierschule «Let’s boot».

 

Sein erklärtes Ziel? Allen den Zugang zu digitalen Superkräften zu vereinfachen. Denn Jonas Felix ist überzeugt, dass diese heute zwingend sind, um Ideen zum Erfolg zu bringen.

Welcher rote Faden sich durch seine Projekte zieht, wer welche digitalen Superkräfte braucht und was Jonas machen würde, wenn es plötzlich kein Internet mehr geben würde, erzählt er uns im aktuellen AZC Dialog.

 

 

Selbst eine Macherin oder ein Macher und Lust, in einem AZC Dialog mitzuwirken? Dann melden Sie sich bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!